Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Jahresflasche Kraftquelle 2018

Entdecke dein inneres Licht und trage es in die Welt hinaus!

Jahresflasche 2018Jahresflasche 2018

100ml. Chf 47.-

Jahresflasche Kraftquelle 2018

Entdecke dein inneres Licht und trage es in die Welt hinaus!

Jahresflasche 2018Jahresflasche 2018

Jeder fragt sich irgendwann: "Wer bin ich, und was ist meine Aufgabe hier?" Diese Antworten findet man in sich selber, man muss nur den Weg zum Inneren finden.

Die Jahresflasche 2018 von Kraftquelle erstrahlt im Gelb / Goldigen Farbton und enthält die liebevolle, kraftvolle Energie von Erzengel Uriel.

Den süssen, erfrischenden Duft der Jasmine, Ying und Yang und der Mandarine besänftigt den Geist, schenkt gute Laune, Hoffnung und Vertrauen.

Der Name Erzengel Uriel bedeutet, „Feuer Gottes“ oder „Gott ist mein Licht“. Er ist der Engel der Prophezeiung und Offenbarung. Erzengel Uriel ist dem Element Erde zugeordnet und gilt, als der Engel, der den Menschen göttliche Geheimnisse offenbart.

Durch diese Offenbarungen schenkt er uns oft Licht in dunklen Momenten. Besonders wenn wir lange in derselben Entwicklungsstufe gestanden haben, kann Erzengel Uriel der zündende Funke sein, der uns in den Fortschritt schickt. Selbst wenn wir durch langjährigen Müßiggang das Licht Gottes tief in uns vergraben haben, können wir es bei der Arbeit mit Uriel schnell stärken. Der Drang zur Schöpfung, schlummert in uns allen. Es fehlt uns nur oft an Mut oder Tatkraft diesen Drang auszuleben.

Hoffnung, Lebensfreude ist die Erkenntnis, dass wir von Gott, den Engeln und Lichtwesen unendlich geliebt, geführt und getragen werden. Vertrauen, Liebe, Freude und Glück erfüllen Dich ganzheitlich.

Womit unterstützt die Jahresflasche 2018?

Die Jahresflasche 2018 unterstützt uns zu erkennen, dass alles, was wir benötigen in unserem Inneren verborgen ist und nicht im Außen. Der Asket richtet sein Augenmerk auf unsere göttliche Natur, um die Schatten wie Enttäuschung und Verletzung zu durchdringen. Ist das Licht in uns sichtbar, bringt es Glückseligkeit, Freude und Liebe.

  • Hoffnung, Mut und Kraft
  • Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl
  • Stabilität, Struktur und Ordnung
  • Lösung von Abhängigkeiten und Lethargie
  • Ideen, Projekten und visionen in die Wirklichkeit umsetzten
  • Inneren Frieden